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Samuel Suter

„Mit Influencern auf Provisionsbasis zu arbeiten, ist ein No-Brainer.“

„Mit Influencern auf Provisionsbasis zu arbeiten,
ist ein No-Brainer.“

Unternehmen
CASYRO

Zielgruppe
B2C

Branche
Travel

Angebot
Hochwertige Koffersets

Problem

CASYRO lebt von Amazon Verkäufen, sowie Google Ads Traffic auf den Online-Shop. Die immer weiter ansteigenden Werbekosten machen es der Brand schwer, ihre gewünschte Marge konstant aufrechtzuerhalten. Es gibt Status quo, keinen weiteren Kanal, über den messbar Umsatz mit einem passenden ROI generiert wird. 

Lösung

18 Nano- und Mikro-InfluencerInnen aus der Travel und Lifestyle Nische werden für das Travelset CASYRO gewonnen und begeistert. Die Dealstruktur umfasst eine provisionsbasierte Abrechnung. Alle Influencer erhalten das Produkt, haben anhand vorgefertigter Kampagnenpläne die Koffer konstant im Einsatz und stellen diese ihrer Community vor. Durch einen Affiliate-Link werden Verkäufe haargenau getrackt und die Influencer dementsprechend prozentual vergütet. 

Ergebnis

Steigerung der Markenpräsenz als auch des Umsatzes. Die Werbekosten wurden gering gehalten, da nur Honorar bei tatsächlichen Verkäufen floss.