Liv Hinz
PROBLEM
Liv hatte mit dem Wachstum ihres Unternehmens immer weniger Zeit für ihr Online Marketing und wollte sich mehr auf ihre Kernkompetenz, Bräute glücklich machen, konzentrieren. Ihre Webpräsenz war veraltet, die Webseite wurde unter relevanten Keywords in der Google Suche nicht gut gefunden, die Social Media Mitarbeiterinnen arbeiteten unstrukturiert und auch bezahlte Werbekampagnen über Facebook und Instagram brachten nicht die gewünschten Erfolge.
ZIEL
Ziel war es, Ihre gesamte Onlinepräsenz einheitlich und höchstprofessionell zu gestalten. Die Webseite sollte endlich gut gefunden werden und Terminanfragen generieren. Außerdem sollte das Werbebudget viel effektiver eingesetzt werden und messbar einen Return on Invest liefern.
LÖSUNG
Wir programmierten eine neue, verkaufsstarke state of the Art Webseite und implementierten eine nachhaltige Suchmaschinenoptimierung unter allen relevanten Suchbegriffen. Liv’s Mitarbeiter wurden geschult, um den gesamten Social Media Auftritt effizienter und einheitlicher zu gestalten. Zudem wurden bezahlte Social Media Kampagnen aufgesetzt, ausgesteuert und optimiert, sodass die Zielgruppe des Unternehmens perfekt angesprochen, und in Terminanfragen konvertiert wurden.
ERGEBNIS
Ein einheitliches, nachhaltiges, und vorallem performantes Online Marketing Konzept – mehr Zeit für die Unternehmerin und ein spürbares Umsatzwachstum.