Unsere
Referenzen

Echte Kunden, echte Ergebnisse.

Wir lassen unsere Kunden für uns sprechen. Nach über 300 Projekten, wissen wir ganz genau was wir tun und wie wir helfen können. Unsere Kundenergebnisse sprechen für uns.
Hör am besten selbst rein:

  • Liv Hinz

    Livamour

    PROBLEM
    Liv hatte mit dem Wachstum ihres Unternehmens immer weniger Zeit für ihr Online Marketing und wollte sich mehr auf ihre Kernkompetenz, Bräute glücklich machen, konzentrieren. Ihre Webpräsenz war veraltet, die Webseite wurde unter relevanten Keywords in der Google Suche nicht gut gefunden, die Social Media Mitarbeiterinnen arbeiteten unstrukturiert und auch bezahlte Werbekampagnen über Facebook und Instagram brachten nicht die gewünschten Erfolge.

    ZIEL
    Ziel war es, Ihre gesamte Onlinepräsenz einheitlich und höchstprofessionell zu gestalten. Die Webseite sollte endlich gut gefunden werden und Terminanfragen generieren. Außerdem sollte das Werbebudget viel effektiver eingesetzt werden und messbar einen Return on Invest liefern.

    LÖSUNG
    Wir programmierten eine neue, verkaufsstarke state of the Art Webseite und implementierten eine nachhaltige Suchmaschinenoptimierung unter allen relevanten Suchbegriffen. Liv’s Mitarbeiter wurden geschult, um den gesamten Social Media Auftritt effizienter und einheitlicher zu gestalten. Zudem wurden bezahlte Social Media Kampagnen aufgesetzt, ausgesteuert und optimiert, sodass die Zielgruppe des Unternehmens perfekt angesprochen, und in Terminanfragen konvertiert wurden.

    ERGEBNIS
    Ein einheitliches, nachhaltiges, und vorallem performantes Online Marketing Konzept – mehr Zeit für die Unternehmerin und ein spürbares Umsatzwachstum.

  • Margareta & Andreas Schlemmer

    più gioia gmbh

    PROBLEM
    Margareta und ihr Team hatten keine Kapazitäten, um sich neben dem Tagesgeschäft um Social Media zu kümmern. Demnach gab es keine richtige Strategie, um planbar einen konstanten Fluss an Terminanfragen zu generieren. Das fehlende Know-how der aktuellsten Marketingtools erschwerte die Umsetzung eines modernen, einheitlichen Onlineauftritts.

    ZIEL
    Über die Social Media Kanäle, vorallem über Instagram, sollten endlich Terminanfragen generiert werden. Ein nachhaltiges, kanalübergreifendes Marketingkonzept soll die Marke più gioia im gesamten Land bekannter machen und stärken.

    LÖSUNG
    Als ersten Schritt kreierte unser Content Team vor Ort im Unternehmen Video- und Bildmaterial um eine einheitliche, zukünftige Bildsprache zu garantieren. Anschließend wurden monatliche Redaktionspläne durch unsere Branding Manager erstellt. Social Media Interaktionen durch unsere Social Media Manager führten zu einem rasanten Followerwachstum und einer Steigerung der organischen Sichtbarkeit. Zusätzliche arbeiteten unsere Performance Marketer ein ausgereiftes Konzept für alle bezahlten Werbemaßnahmen (Facebook/Instagram) aus, um die Zielgruppe kurz-, mittel-, und langfristig online in zahlende Kundschaft zu verwandeln.

    ERGEBNIS
    Drastische Zeitersparnis und spürbares Umsatzwachstum.

  • Magdalena Koch

    Love&brides

    PROBLEM
    Das Kernproblem von love&brides bestand darin, dass die eigene Webseite überhaupt keine Terminanfragen generiert. Bezahlte Social Media Kampagnen werden planlos, ohne Strategie ausgesteuert und liefern keinen Rücklauf. Außerdem führt die geringe Abschlussquote der Termine – „Kunden müssen immer noch eine Nacht drüber schlafen“ – zu Frustration und Umsatzeinbrüchen.

    ZIEL
    Die Webseite in die Sichtbarkeit der aktiv suchenden Kundinnen zu bringen, dass Vertrauen in die Marke zu erhöhen und die Abschlussquote bei stattfindenden Termine drastisch zu erhöhen.

    LÖSUNG
    Zunächst analysierte unser Webdesign Team das Status Quo Szenario. Im Anschluss wurde eine Suchmaschinenoptimerung aufgesetzt. On- sowie Offpage Maßnahmen wurden implementiert um das Ranking der Webseite schnell zu verbessern und Terminanfragen zu generieren. Der vor Ort Verkaufsprozess wurde umgestellt und alle MitarbeiterInnen in Sachen Einwandbehandlung und Abschluss geschult. Zusätzlich setzten wir eine performante Facebook/Instagram Werbekampagne auf, um schnell Leads zu generieren und den Terminkalender zu füllen.

    ERGEBNIS
    Hohe Besucherzahl der Webseite, ausgebuchter Terminkalender und höhere Verkaufsquote.